Fohlen

Hier kannst du deine selbstgezüchteten Fohlen anmelden. Die besten drei Fohlen werden Prämiert. Wenn prämierte Fohlen auswachsen, können sie an "+" Wettbewerben teilnehmen. 

 

Fohlen, deren Eltern beide gekört/prämiert sind, können am "+" Wettbewerb teilnehmen.  

 

 

 

Jedes Fohlen kann nur einmal angemeldet werden. 

 

Die Shows finden aller zwei Wochen statt, wenn sich mindestens 5 Teilnehmer angemeldet haben. Jeder darf nur pro Show ein Fohlen anmelden. Die Anmeldefrist beginnt nach Ankündigung auf der Facebookseite und endet am Vortag des Wettbewerbs um 17.00 Uhr

 

Die besten drei Fohlen werden auf meiner Facebookseite   https://www.facebook.com/pages/Die-sch%C3%B6nsten-Sims-3-Pferde/540313439322307?fref=ts vorgestellt.

 

Es wird auch der Züchter des Fohlens (angegebener Username) erwähnt. Wer damit nicht einverstanden ist, schreibt mir bitte eine Mail.

 

Bilder könnt ihr z.B bei abload.de hochladen und dann einfach den zweiten Link in die Zeile "Bilder des Fohlens" kopieren. Es sind nur zwei Bilder pro Fohlen erlaubt. Collagen sind nicht erlaubt.   

 

Nächste Show: 1.3.2013

Fohlenprämierung

Es gibt zwei Arten der Prämierung:

 

Fohlenprämierung Körperbau:

Hier wird das Gesamtbild deines Fohlens beurteilt. Farbe und Körperbau müssen harmonisch sein, aber die Farbe spielt in der Bewertung eine geringe Rolle. 

 

Fohlenprämierung Farbe:

 Hier zählt nur die Farbe des Fohlens.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.